Dipl. Pädagogin
Seminare | Coaching

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.

Buddha

Portrait-Foto von Frau Gülay Teke

Insgesamt sehe ich einen Menschen als Kunstwerk seiner inneren Bilder. Diesem Kunstwerk versuche ich auf die Spur zu kommen. Das geht, wenn darüber ein Austausch entsteht.

Das ist mein Arbeitsansatz. Alles andere zwischen ihnen und mir entwickelt sich und wird regelmäßig auf Stimmigkeit überprüft.

 

Geboren 1972 in Berlin

Nach zwei grundständigen Berufsausbildungen (Apothekenhelferin und Erzieherin) habe ich Diplom Pädagogik mit dem Schwerpunkt „Erwachsene“ in Wien und Berlin studiert.

 

Seit 2009 arbeite ich freiberuflich zu folgenden Themen:

  • Lehrauftrag an der Evangelischen Hochschule in Berlin zum Thema „Soziale Gruppenarbeit“
  • Referentin an verschiedenen Fachschulen für Sozialpädagogik in Berlin
  • Weiterbildungsleiterin für FacherzieherInnen für Integration im Kontext Schule
  • Referentin für migrationsspezifische Fragestellungen
  • Beratung und Weiterbildung in kleinen und mittelständischen Unternehmen, Kindertagesstätten, Schulen.